![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zusammen
![]() Ich habe einen alten Evinrude Speeditwin und würde genre wissen welches Model bzw Bj ect... Das Problem ist nur das Ich kein Typenschild finde. Kann mir jemand sagen ob irgendwo die Seriennummer oder änliches eingegossen ist? Der Motor müsste so viel Ich bisher rausgefunden habe Bj 1962-64 sein. Wüde den gerne wieder fit machen aber nach Teilen suchen ohne genau zu wissen für welches Model ist bissel doof ![]() Lg Engler |
|
|||
|
|||
![]()
Suche an Deinen Kraftkopf einen Froststopfen.Darauf steht die Motornummer.
Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Super vielen dank. Den hatte ich schon gesehen hab aber gedacht das ist die Nummer vom Stopfen 😂.
Kennt jemand zufällig einen Laden wo man Teile dafür bekommt. Gruß Engler |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei boats.net sind die Ersatzteiel für Evinrude ab BJ 1968, mit Expolsionszeichungen, drin. Mal schaun, vielleicht ist der Motor bis dahin unverändert gebaut worden. Viele Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Teile bekommst Du bei Boat Team.
Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Tips
das ein oder andere kann ich da schon gebrauchen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe beim 'Bau' neuer Internetseite gesucht. Profis hier? | Niederrheiner | Kein Boot | 2 | 01.03.2015 13:56 |
Eberspächer Profis gesucht! | storm | Technik-Talk | 10 | 09.09.2014 10:12 |
gut und günstige Profis für Refit gesucht | Svejata | Restaurationen | 1 | 08.06.2013 00:51 |
An die PC-Profis - Gamer-PC für den Filius gesucht! | Vierzigplus | Kein Boot | 50 | 14.11.2011 10:51 |
An die PC Profis... Thema AGP | Cyrus | Kein Boot | 22 | 27.08.2003 15:47 |