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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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...nur eine Anmerkung am Rande,
diese Drecksvergaser mit dem Plastikschwimmergehäuse verzeihen in keinster Weise zuviel Drehmoment an keiner Schraube! ich habe schon mehrere gesehen, deren Sitz der Gemisch(Benzin)Schraube gerissen war; roter Pfeil im Bild, die Gemischschraube: helfen tut da nur ein neuer Nr.10 COVER, Carb. body 0334049 Auch bitte sorgfältigster Einbau der Teile 26-29 http://cdn.boats.net/diagram/brp/IMAGES/433777/09.png
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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#27
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Merci! Kann mir jemand sagen wo ich ausreichend Ersatzteile kaufen kann für meinen Motor kaufen kann?
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#28
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Zitat:
wird aber allein von den Transportkosten nicht mehr so lustig, versuchs doch mal in der Linkliste ,oben in der BF-Sponsorenliste da biedern sich User mit Geschäft an; oder aber gar Der Master des Forums uneigenützig ist hier eigentlich niemand
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#29
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So vermutlich das Problem gefunden. Das letzte Membran der Benzinpumpe ist ausgeleiert. Vermutung: Vergaser bekommt dadurch mehr Benzin als er verarbeiten kann. Vergaser ist in einem Tip Top Zustand! Habe nun Membrane neu bestellt. Hoffe das dass Problem dann Tatsächlich behoben ist.
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#30
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Zitat:
Zitat:
Der Schwimmer "steuert" das Schwimmernadelventil an und die verschließt bei ausreichenden "Pegel" in der Schwimmerkammer den Kraftstoffzufluß. Da kann die Pumpe arbeiten wie sie will, da geht nix mehr in den Vergaser. |
#31
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Dann erkläre mir bitte wieso der Motor Vollgas bekommt wenn ich die Benzinzufuhr abstelle? Motor läuft und stockert, mache ich den Tank ab dauert es noch 10 Sekunden dann läuft er richtig rund, ebenfalls 10 Sekunden dann geht er aus.
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#32
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Zitat:
Dabei wird dann ein Punkt erreicht an dem nur noch soviel Kraftstoff in den Verbrennungsraum gelangt wie er tatsächlich zum "Rundlauf" braucht. Dann kommt der Punkt (Vergaserwanne leer) wo das Gemisch zu mager wird das er aus geht. Die Ursache liegt für mich im/am Vergaser. Der muß richtig gereinigt und eingestellt werden, von der unscheinbarsten Bohrung bis zum richtigen Schwimmerstand. Dabei ist auch zu prüfen ob das Schwimmernadelventil richtig schließt, d.h. nicht eventuell einen ausgeschlagende/n Nadel bzw. Sitz hat. |
#33
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Hallo
Auch wenn der Beitrag schon älter ist stehe ich vor dem Problem Benzinpumpe. Habe einen Johnson 20PS von 1972 und muss von Hand pumpen damit er nicht aus geht. Habe die alte quadratische Benzinpumpe drinn. Kann ich auch die neuere Einbauen? https://www.amazon.de/Gazechimp-Benz...pumpe+evinrude (PaidLink) Und wenn ich schon Fragen stelle: Der Motor verbraucht über 2 Liter pro Stunde bei gemäßigter Fahrt. Ist das normal? LG Stefan |
#34
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Dem "hohen" Verbrauch kannst nur durch Neuanschaffung eines modernen Viertakters entgehen, zumindest bis zum Teillastbereich kannst du dann mit einem bis zwei Drittel niedrigerem Verbrauch rechnen.....eine Neuanschaffung nur aus Verbrauchsgründen, rechnet sich auch nur wenn du viel fährst.
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M.f.G. harry |
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