|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biograd (Murter) Marina/Werkstatt?
Bin im Moment Nahe Biorad. Meine Hydrauliklenkung - ultraflex sitzt fest. Habe schon alles auseinander genommen. Wo kann ich die Pumpe reparieren lassen oder Ersatz finden?
Dringend, wir sitzen an Land fest. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Adria Nautic Service
in der Marina Kornati Herr Schwung ist deutscher. Tel: Büro. +385 23389449 Hotline: +385 23388336 Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
Danke. Wo ist das. Hotline ist leider im Moment nicht besetzt.
|
|
||||
|
||||
Wenn man in die Marina Kornati hineinfährt sofort nach rechts 30 Meter auf der linken Seite.
Werkstätte ist rechts. |
|
||||
|
||||
Bei der roten Markierung
|
||||
|
||||
Danke. Leider koennen die nicht helfen. Ich versuche morgen mal mein Glueck in Zadar und Murter.
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
- in Vodice gibt es einen Honda Service, Name: Bobek Fred, er ist Österreicher - und wenn er nicht selbst helfen kann, kennt er sicher einen ... Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
Hi, Danke noch mal an alle fuer Tipps. Bin heute bei 4 Marinas gewesen, ein bisschen wie Schitzeljagt. Der entscheidende Tipp war am Ende Wasi Nautica in Zadar, macht einen sehr kompetenten Eindruck und kann die Pumpe innerhalb eines Tages beschaffen. Morgen sollte es dann wieder mit der Hauptmaschine aufs Wasser gehen.
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Dann alles gute und halte uns auf dem laufenden.
|
||||
|
||||
Original Ultraflexpumpe war heute Mittag wie versprochen da. Kurz eingebaut - läuft. Jetzt kann der Urlaub richtig losgehen. Waren heute Nachmittag schon in Tino Essen. Alles wie neu. Schönen Urlaub euch. Gruß
Bernd
|
|
|