|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektrische Ankerwinde Bavaria Sport 28
So,
Jetzt bin ich Eigner einer Bavaria Sport 28 und bei der zweiten Ausfahrt bricht die elektrische Ankerwinde aus ihrem Sitz aus. Nachdem ich wieder im Hafen war habe ich mir die Sache mal angesehen und festgestellt dass da ordentlich gepfuscht wurde. Evtl hat jemand hier im Forum auch eine Sport 28 und kann mir sagen welche Ankerwinde Original verbaut wurde und vielleicht sogar ein Foto schicken? Ich werde es erst mal provisorisch reparieren und im Winter dann optimieren. Grüße vom Mittelmeer Christian |
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal ne Knorzarbeit, wundert mich, das da überhaupt anken möglich war, oder war das nur Zierde, da war doch das ausbrechen vorprogrammiert.
|
|||
|
|||
Als ich's gesehen habe hat's mich auch gewundert dass es überhaupt gehalten hat. Hätte ich's beim Kauf gesehen wäre es definitiv nicht ohne Abschlag gewesen.
|
|
||||
|
||||
Hatte ein Freund von mir auch, nach dem Ausbruch der Ankerwinde, haben wir das GFK Repariert und Verstärkt
Diese Platte hatte ich Ihm damals aus VA gemacht. Uwe |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Bild!
Platte ist in Autrag gegeben. Ich lasse noch eine Konterplatte machen und das GFK lasse ich im Winter nach der Saison machen. Grüße Christian |
|
|