|
||||
|
||||
Candlelight tour 2017
Hallo zusammen, übers boote-magazin bin ich auf den Termin an der Maas gestossen:
http://www.marec.be/de/neuigkeiten-u...lelight-tour-3 Ist jemand von euch dabei ? Ist das nur für Lieger von Steevensweert oder offen für jeden ?
|
||||
|
||||
Also dann scheine ich heute der einzige Teilnehmer aus dem BF gewesen zu sein... :-( war total Klasse !!!
Ich denke mal es waren rund 50-60 Boote am start und von gar nicht bis total geil dekoriert. einige mit lauter Beschallung an bord. Das war ein echtes Spektakel! Die WaschPo hat den Konvoi angeführt und wir sind (gute 1,5 stunden) hinterher. Das Ufer war gesäumt mit etlichen Zuschauern. Im Anschluss gab es ein feines Feuerwerk. Aber was soll ich noch viel sagen ein paar Bilder sagen wohl mehr. Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei und sicher mit mehr "Deko" an meiner Schüssel!
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, wir waren auch da, leider aber nur als Zuschauer im See Spaenjerd
Es war echt sehr Sehenswert! Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mit zu fahren. VG Bastian
|
|
|