|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Crodux Tankstelle Zadar
War auch am 31.08 dort und habe getankt. Sehr schöne Tankstelle mit guten Anlegemöglichkeiten. Und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
In Trogir bei der ACI/ INA Tankstelle war das Personal derart unfreundlich und unwillig, wenn ich nicht hätte tanken müssen, wäre ich dort wieder weg. |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
Zitat:
habe leider nichts gesehen mir stand vor zwei Wochen ein Boot in der Sicht ... sind dann nach Preko rüber.
|
||||
|
||||
|
|||||
Zitat:
Müsste bei der Markierung sein oder ?
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (07.09.2017 um 15:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bei der Markierung
|
||||
|
||||
die tanke ist bei deiner Markierung.
|
|||
|
|||
Die Tankstelle liegt im hinteren Bereich des Fährhafens. Die Tanksaeulen für Kleinfahrzeuge sind dann auch noch um die Ecke versteckt, war gestern dort tanken, bin gespannt wann dort der 1. . vor oder nach dem Tanken eine Fähre rammt oder von einer versenkt wird.
Guenther |
|
||||
|
||||
Derjenige der eine Fähre rammt muss schon ziemlich dämlich sein.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
diese Schwimmtankstelle über die zu Beginn des Beitrages geschrieben wurde habe ich am 29.08.2017 in der Durchfahrt MOLAT-IST (Zapuntel) gesehen ! Ausser es gibt zwei Ähnliche https://www.youtube.com/watch?v=q_tuBMmE6fE Zu sehen im Video bei 35 sec. ! Mit seemännischen Grüßen Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf Google Maps (Windows) sieht man noch nichts von dem Fährhafen. Auf Android Maps existiert er schon. Im Window kann man das Ganze nur im Marinetraffic sehen, wenn man sich die Satelliten-Ansicht einblendet. Frage mich bitter nicht warum da verschiedene Datenstände genutzt werden.