![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinde,
für das Motorboot Pettersson aus 1927 (90 Jahre alt und somit bei vielen Versicherungen ausgeschlossen), Mahaghoni Backdecker, 50PS Benziner Innenborder, 9,25m Lüa. suche ich einen Anbieter für die Vollkasko. Das www. respektive google hat mir den Anbieter "Nammert" als einer der wenigen geliefert. Die Bewertungen erscheinen mir fragwürdig, da idR. sehr ähnliche Textbausteine Verwendung finden. Zudem beschweren sich wohl 2 Kunden, dass im Schadensfall nicht gezahlt wurde. Wer kann mir wen oder was empfehlen und hat bzgl. Schadensfall gute bis befriedigende Erfahrungen mit seinem Versicherer gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe, einen schönen Sonntag und liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal "Blaue Elise" hier im Forum - da sollte Sie geholfen werden ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mein mittlerweile auch 45 Jahre alten Stahlkahn bei Firmenich versichert. Ne halbwegs plausible Versicherungssumme und ne Fotodoku haben gereicht. Die Prämie relativ hoch, der Voreigner hat aber gute Erfahrungen bei der Schadensregulierung gemacht (wobei das jetzt auch schon wieder knapp 10 Jahre her ist).
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank für Eure Hinweise
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal bei "Kuiper" im niederländischen Heerenveen. Das sind echte Spezialisten und bieten auch gesonderte Tarife für Oldtimer an.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, 'bin jetzt bei Neubacher gelandet. Ich denke das paßt
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Versicherer nimmt Deutsche mit Auslandswohnsitz auf | Lofotenrudi | Allgemeines zum Boot | 2 | 15.12.2016 16:13 |
Einschätzung Gewicht einer kleinen Pettersson | Matzoletti | Allgemeines zum Boot | 0 | 11.07.2015 07:54 |
Bootshaftpflicht-Versicherer "nationale suisse" | Mitglied_48671 | Allgemeines zum Boot | 7 | 15.03.2013 10:18 |
Pettersson mit Snipa Heck? | GriesgramDerGrobe | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.09.2012 17:38 |
aktuelle Übersicht Versicherer | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.03.2009 21:33 |