|
Törnberichte Wie der Name schon sagt. Keine Antwortmöglichkeit! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein Zuhause auf Reisen
Mitte Januar bin ich auf mein 22 Fuß Segelboot gezogen. Doch der erste Urlaubstörn als Liveaboard sollte erst knapp viereinhalb Monate später, Ende Mai beginnen. Für dreieinhalb Wochen ging es auf die Nordsee. Los ging es über das Weser-Elbe-Wattfahrwasser gen Ostfriesland. Ich berichte nun seit ein paar Monaten darüber, mittlerweile bin ich auf dem Blog auf Langeoog angekommen. Soviel kann ich schon vorweg nehmen: Wenn man wirklich an Bord lebt, keine Wohnung mehr in der Hinterhand hat, dann ist so ein Törn doch nochmal was anderes.
Der erste Beitrag findest du hier: Aufbruch Der aktuellste Beitrag: Spaziergang auf Langeoog Wer übrigens keine Lust darauf hat längere Blogbeiträge zu lesen kann sie sich auch ganz entspannt anhören. Jeder Beitrag wurde von mir vertont, dafür einfach oben auf Play drücken. Würde mich freue den einen oder anderen von euch "an Bord" begrüßen zu können. Es kommen noch einige spannende Geschichten von Unterwegs! Viele Grüße, Sebastian