|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nabend Zusammen,
als ich heute mein Kalenderblatt auf den Oktober gewechselt habe, musste ich wieder an diese mega Aktion denken!!! Gibt es schon Planungen für 2018 dieses Projekt neuaufzulegen? Viele Grüße SVENny |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muß mich leider wiederholen Svenny, Aber leider habe ich dieses Jahr keine Zeit mich um den Kalender zu kümmern, ich unterstütze die jenigen die sich dafür "opfern" gerne mit den Kontakten eventull auch mit dem Versand in Österreich aber für das Bilder sammeln und die Abstimmung bzw. die Korrespondenz mit der Druckerei und dem Grafiker fehlt mir die Zeit da ich gerade dabei bin unsern gesamten Firmenstandort umzusiedeln und zusätzlich durch den ausfall von zwei Mitarbeitern auch noch diese Arbeit an mir hängt und jetzt zusätzlich noch ein Großprojekt auf meinem Tisch liegt.
|