![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servopumpe schief
Hallo Leute, Ich bin dabei den Impeller zu wechseln . Habe dann gesehen das das Rad der Servopumpe nicht in flucht zu den anderen ist. Ist das richtig so ??? habe keine Abtragungen an dem Rippenriemen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leut,
wie heißt Du eigentlich. Nicht nur fluchten die Scheiben nicht, die Achsen sin auch nicht parallel - jedenfall sieht es auf dem Foto so aus. Entweder hat es einen Montagefehler gegeben, oder ein Halter ist verbogen, oder ein Lager verschlissen,... Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich kein Irrländer
![]() ![]() das scheint mir das Übel zu sein, da stimmt was nicht, Halter, Lager ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Niegelnagel neuer MAG 350 MPI gewesen! Ich bin der erste der den Rippenriemen abgebaut hat. Alle anderen Räder stehen in der Flucht außer der Servo Pumpe.
Geändert von Sergioborn (18.10.2017 um 14:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Gruß Sergio
Geändert von Sergioborn (18.10.2017 um 19:46 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aq 120 Motor hängt schief | 008superagent | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.03.2008 11:25 |
Zahnriemen läuft schief, Volvo AQ151C | Schmidtdl | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 27.01.2008 19:26 |
Erste Ausfahrt oder was alles schief gehen kann | AshitakaSan79 | Allgemeines zum Boot | 1 | 28.04.2006 13:08 |
Mail von Telekom... ich denke da läuft was schief... | hakl | Kein Boot | 6 | 07.02.2006 07:39 |