|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasser unter Deck , suche Rat
Moin, suche Rat vom Fachmann. Hab Wasser im Rumpf meiner Swift Craft Sabinal Bj. 85 und schon ca. 25 Liter im Mittelbereich der Koje unter dem GFK Loch rausgeholt. Möchte bei der Reparatur sicher sein und keine Fehler machen. Wer könnte mir helfen, mein Boot in Hamburg Langenhorn einmal allgemein zu begutachten und vielleicht auch handwerkliche Hilfe zum aufarbeiten geben ? Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Na das ja mal n Start hier
Forumsregeln gelesen ( Vorstellung und so ) Zur Sache: Ist das Ding auf einem Trailer ? Wenn ja, ich wäre bereit mir den mal anzusehen, allerdings musst Du dann herkommen .
|
|||
|
|||
Darüber wäre ich dankbar und freue mich. Ich habe das Boot auf dem Trailer und könnte vorbei kommen. Gruß aus Hamburg Langenhorn ⚓️Martin
Geändert von Langenhorn! (30.09.2017 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lösche besser hier deine Handynummer und schreib ihm eine PN. Deine NR muss nicht überall zu lesen sein.
Gruß, Klaus PMR Infos https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949 PMR Wimpel bestellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943 Geändert von Heliklaus (30.09.2017 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt muss nur noch Heliklaus sein Beitrag ändern und schon ist die Handynummer nicht mehr sichtbar
|
|||
|
|||
Boot Neu ausschäumen
Moin , hatte Wasser im Rumpf . Habe alten nassen Sandwich Schaum entfernt. Frage : Hat jemand in der Gemeinde Restbestände geschlossenporigen 2 K Schaum ? Wollte Projekt im Frühjahr 2018 beginnen. Gruß Martin
|
|
|