![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich benötige einen Trelleborg BOAT FUEL HOSE ISO 7840 A1 -Kraftstoffschlauch. Kennt jemand einen Shop, der solche Schläuche in kurzen Längen (z.B. 1m ) verkauft ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Muss es unbedingt Trelleborg sein, oder reicht dir auch ein anderer Hersteller mit der gleichen Norm? Gruß Mike Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Der Innendurchmesser ist 8 mm. Es kann auch ein anderer Schlauch gleicher Qualität mit Zulassung für Boote sein. Es handelt sich um einen Saugschlauch. Trelleborg wäre schön, weil dieser auch schon installiert war.
Ich habe mir einen normalen Gewebekraftstoffschlauch machen lassen, aber befürchte wegen seiner Weichheit, dass er sich bei voller Motorleistung zusammen ziehen könnte.
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Schau mal hier: http://www.trelleborg.com/de/Trelleb...rope/Post.aspx Ich habe in meinem Schiff auch Material von Trelleborg. Verbauen die Norweger wohl so. Unterscheidet sich nicht von anderen Produkten. Wenn Dein 8 mm Kraftstoffschlauch dickwandig genug ist, stabilisiert er sich selbst. Dann zieht er sich nicht zusammen. Wenn Du in der Bucht die ISO eingibst, findest Du entsprechende Angebote preiswert und für kleine Mengen. Gruß kapitaenwalli Geändert von kapitaenwalli (16.12.2017 um 22:40 Uhr) Grund: Zusatzinfo Ebay |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Tipp. Mit dem Stichwort Iso habe ich den gewünschten Schlauch gefunden.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kraftstoffschlauch Tank > Filter | Amrumer | Allgemeines zum Boot | 3 | 04.05.2014 20:06 |
Suche Kraftstoffschlauch innen 1 1/2" bzw. 38mm | Sunseeker_Portofino | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.06.2013 12:39 |
Eignen sich Kraftstoffschlauch-Verbinder aus Messing? | RedPoseidon | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 23.04.2013 20:17 |
Füllschlauch/Kraftstoffschlauch | chris01 | Technik-Talk | 7 | 28.03.2013 07:26 |
Kraftstoffschlauch durchsichtig und Dieselbeständig-gibt es sowas ? | Mayland | Technik-Talk | 6 | 26.11.2012 18:23 |