|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstransport - Drydock Pirovac => Tisno ins Wasser
Hallo Allerseits,
wir haben nun seit ca. 2 Jahren unser Boot in der Gegend von Murter. Nun ist es in einer Trockenmarina in Pirovac unter einer Plane. Urlaub machen wir eigentlich fast immer in Tisno. Ich suche daher einen zuverlässigen Transporteur, der mein Boot zu einer aus Pirovac holt und in Tisno ins Wasser krant - nach dem Urlaub das Ganze umgekehrt inkl. Plane drauf - und das Ganze wieder 3x pro Jahr. Ich würde nur gerne das Boot im Wasser übernehmen und wieder zurückgeben und sagen wann denn das jeweils sein soll. Das sollte doch machbar sein - kennt jemand jemanden, der so einen Service anbietet? Aja, Boot ist eine 21 Fuss Wellcraft auf zugelassenem und angemeldeten Trailer. Danke schon Mal
|
||||
|
||||
Hallo.
Ruf Ante an, der macht das : 0038598336822 Hat einen Lkw mit Kran und ist aus Pirovac.
|
||||
|
||||
Du möchtest bestimmt das Boot doch bestimmt gereinigt und über den Winter Konserviert/Servisiert haben oder?
Läßt sich alles organisieren ist nur eine Preisfrage.
|
||||
|
||||
stimmt, darum würden mich ja die Preise interessieren.
Dann ist die Frage ob mir das meine Urlaubszeit wert ist ... und die ist teuer
|
|||
|
|||
Ante hat einen mobilen 12-Tonen Kran (1 Vorgang für 400 kn für 7,5m Boot). Was das Kranen anbelangt haben wir gute Erfahrungen.
Mit Mario aus Pirovac, Fa. Mare Nostrum, T. +385995131991, haben wir sehr sehr gute Erfahrungen. Er betreibt mit seiner Familie einen Bootsservice. Er hat eine Trocken-Marina, zieht dir dein Boot mit seinem Vito (verlangt hier imUmkreis von ca. 10 km ca. 200 Kn), wintert es ein und alles sonstige und das zu sehr günstigen Preisen. Er spricht Kroatisch und Englisch. Beim Kranen arbeitet er mit Ante zusammen, da er seinen eigenen Kran wegen der neuen Marina nicht mehr benutzen kann/darf. Ich hoffe ich habe dir hiermit weitergeholfen. |
|
||||
|
||||
Dry dock Pirovac
Transport, craning, servis, winiwash, eletric power Suhi dok Pirovac, suhi vez, Pirovac Suchy doc Pirovac, skladištenje brod Murter, suhi vez, Pirovac Száraz Dokk Tisno, Száraz Dokk Pirovac, Száraz Dokk Vodice, Suchy doc Pirovac http://drydockpirovac.business.site Facebook Dry Dock Pirovac plovila@operculum.hr Poslano sa mog GT-I9505 koristeći Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Hallo Gibt’s mail Adressen von Mario oder Ante Preisliste vom Kranen parken vom Trailerund so. Gibt’s Plätze im alten Hafen oder am Schwimmstegzu mieten? Die Marina ist einfach zu teuer. __________________ Grüße Peter |
|
|