![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich musste bei mir eine neue Entwässerung des Ankerkastens machen. Loch ist hässlich, daher möchte ich gern eine Abdeckung wie beim anderen Loch haben. Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Teil (siehe Bild). Das Teil hat eine Länge von ca. 5 cm bei einer Breite von 4 cm. Liegt an 3 Seiten auf und auf der rechten Seite (auf dem Bild) ist es offen (nur zur Erklärung, weiß nicht, ob man es auf dem Bild sieht). Ich habe schon bei den gängigen Ausstattern geschaut, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
|
||||
|
||||
![]()
bei unserer SeaRay waren solche Abdeckungen über den Auslassbohrungen....
oberen beide je nach Größe https://www.ebay.de/itm/253166708741?clk_rvr_id=1451435515035&rmvSB=true (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Minilenzer war der Begriff
![]() muss ich nur noch schauen ob ich die in Kunststoff weiß bekomme, ansonsten werde ich alle in Edelstahl holen (sieht auch besser aus).
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Offenes Kleinboot, Abdeckung, Idee gesucht... | fliegersiggi | Technik-Talk | 3 | 21.05.2010 16:25 |
Abdeckung für Lenkradmutter gesucht | naut | Allgemeines zum Boot | 3 | 12.06.2008 10:15 |
Wie heißt die Abdeckung am AQ 270 ? | Ralph aus Essen | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.09.2005 09:34 |
Abdeckung für Schraubenköpfe | Hank | Technik-Talk | 7 | 04.07.2005 13:25 |
Abdeckung Motorraumbelüftung | monnem | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 23.06.2004 20:55 |