|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ventildeckeldichtung AQ145B
Moin Moin, da ich hier im Forum nichts finde. Stelle ich hier mal die Frage.
Ich habe meine Flipper komplett restauriert. Und auch den ganzen Motor zerlegt. Jetzt beim Zusammenbau kam raus, dass die ventildeckeldichtung von dem ganzen Satz nicht passt. Kann mir jemand sagen wo man diese für den Motor bekommt? Müssten ja zwei Bögen in der Dichtung sein. Da diese auch im Deckel sind. Hier werden allerdings (also im Netz) nur Fläche angezeigt. Eilt das Ganze bitte um Hilfe. Besten Dank. |
|
|||
|
|||
Hallo phönixflipper, die Dichtung wird immer "plan" geliefert. Du musst die Dichtung auf die Dichtfläche auflegen, die Löcher vorsichtig durch die 10 Bolzen führen und an dem Bogen hab ich sie immer etwas eingefettet, damit sie schön hängen bleibt. Gruss billi
|
|
|||
|
|||
Moin Moin, hab das Bild jetzt nicht da.brauche die Ventildeckeldichtung. Was wolltest denn dafür haben? LG
|
|
|||
|
|||
Habe eine Fläche gehabt, Problem Osteuropa, dass diese beim biegen gebrochen ist.
|
|
|||
|
|||
Hallo Phönix, mit Versand 12 Euro. Würde trotzdem in dem Bereich wo die Bogen sind etwas Öl oder Fett nehmen! Gruss Billi
|
|
|