![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
wer kann eine Bootsvermietung am Gardasee empfehlen, die auch größere Boote vermietet? Wir brauchen im September ein Boot für 8 Personen für 1-2 Tage um Tagesausflüge machen zu können. Danke für eure Tipps! |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner hier, der helfen kann?
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Freunde mieten gelegentlich bei rappydrive in Salo. Marco Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
in manerba ist auch ein vermieter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.nauticabavaria.com/ eine 32er Abbate. |
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Schau mal bei Fuchs Bootscharter bzw. Bootsvermietung. Die haben einige Boote am Gardasee. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Nautica Benaco.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bitte nehmt Abstand von Pollini Nautica. Bei Facebook steht es ähnlich, dass der Vermieter mit Vorsicht zu genießen ist. Ich persönlich wollte ein Bavaria 28 kaufen. Viele Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Am Ende habe ich mir einen Rechtsanwalt nehmen müssen. Mein Schaden beläuft sich nun auf 1.100€, weil eine Klage beim zuständigen Landgericht in der Regel 4 - 5 Jahre dauern würde, auch wenn ich Recht habe. Viele Grüße Wolfmax |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
boot anmelden am gardasee?? Törnführer gardasee??? | roberteberle | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 05.06.2024 07:02 |
Bootsvermietung gesucht ! | Jack Sparrow | Allgemeines zum Boot | 0 | 28.05.2012 08:21 |
Bootsvermietung auf Lanzarote | Jack Sparrow | Woanders | 1 | 11.08.2007 16:20 |
Bootsvermietung auf Rab??? | Jörg | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 11.03.2007 14:41 |