|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, weil mich die erste Antwort nicht so richtig überzeugte, habe ich nochmals nachgefragt. Dies mal hat der Bereichsleiter Fahrzeugprüfungen als Stellvertreter geantwortet:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo.
Hatte schonmal jemand das Problem, dass die LED's des Rücklichtes kurz ganz leicht aufleuchten wenn das Licht aus ist?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Steuergerät schickt einen kurzen Stromimpuls durch die Glühfäden, um festzustellen od sie in Ordnung sind. Wenn da nun LEDS eingebaut sind, reicht dieser Impuls um sie zum Aufblitzen zu bringen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann werde ich das einfach mal so belassen. Danke!!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
und sind eure LED Lampen immer noch dicht? Ich überlege meinen Jetloader auf LED umzurüsten, was benötigt man alles ? Was sagt der TÜV dazu ? Gruß |
|
||||
|
||||
Diese habe ich auch am Jetloader dran, sind noch immer dicht, und die gehen ins Salzwasser ( ca. seit 1 Jahr )
Der Tüv Män war begeistert... die sind zugelassen mit Rückfahrlicht, Nebelschlussleuchte, Blinker, Fahrlicht, Bremslicht und Reflektor... Nummernschild bleibt auch dran, auf einer Edelstahlplatte montiert.. auch mit wasserdichten Led's
|
|||
|
|||
Mann kann nicht erwarten dass die LED ewig halten. die 3eckigen von oben habe ich dran. nach 4 Jahren ist eines defekt...
ausserdem penibel darauf achten dass alle Kabel wasserdicht verbunden sind. sonst kriecht das Wasser in die Lampe... |
|
|