|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kartenplotter Hanten
Kann jemand etwas zu Hanten Karten-Plottern sagen?
Ich finde die sehr günstig (12-Zoll für rund 700€ inkl. GPS-Antenne) und frage mich, wo der Haken an der Geschichte ist. |
|
|||
|
|||
Wenn ich den Suchbegriff bei Google eingebe, bekomme ich kaum Ergebnisse. Hast du den Herstellerlink?
Grüsse, Don |
|
|||
|
|||
Die Eckdaten und das Handbuch sind mir bekannt.
Einen Herstellerlink habe ich nicht. Mir geht es eher um praktische Erfahrungen und Hintergrundinfos, aber das scheint schwierig zu werden... |
|
||||
|
||||
Moin,
was wohl daran liegt dass es für Geräte dieses Herstellers keinen Deutschland-Importeur gibt. In Dänemark wurde bis vor 4 jahren eine Charge der Plotter mal auf den Markt geworfen, aber es ist halt ein rel. unbekannter, beliebiger China-Produzent ohne besondere Reputation auf dem europäischen Markt. -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
....uns wurde so ein Plotter von einer durchaus bekannteren deutschen Firma angeboten, deren Marineabteilung definitiv Navigations- und Kommunikationseinrichtungen, sowie den zugehörigen Service auf Schiffen anbietet.
Deshalb wundert mich die Geschichte etwas... Näher ausführen werde ich das nicht, um niemandem irgendwie auf den Schlips zu treten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum nicht? Ein offizielles Angebot interessiert hier bestimmt den einen oder Anderen... -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Wenn es zum Einbau dieses Gerätes durch die Firma kommen sollte, wovon ich bis jetzt ausgehe, werde ich mal nachhaken und eventuell hier im Forum darauf zurück kommen.
|
|
|