![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist sein unternehmerisches Risiko! Will er das nicht tragen muß er sich nen Job suchen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
obwohl ich sagen muß er hat ne 32 Fuß Welcraft drin die ist schon was feines
![]() ![]() ![]() Kaufen wäre so ne sache aber die Unterhaltung eines solchen Bootes ne andere ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andere Händler verkaufen solche Boot in Kommission, dies ist der andere legale Weg ein Boot nicht mit Gewährleistung verkaufen zu müssen.
|
||||
|
||||
![]()
guten Abend zusammen,
ich meine (bin mir ziemlich sicher... ![]() Vielleicht täusche ich mich, aber.........
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Das ist doch nichts neues, ich habe vor ca 2 Jahren mein damaliges Boot dort versteigert und dann 2 Monate später dort wiedergefunden. Der Kaufer meinte wohl das schnelle Geld machen zu können. Klappte aber nicht da er (meiner meinung nach) den Marktpreis für das Boot bezahlt hatte. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
wir kaufen gar nichts solange wir nicht wissen, das das Boot in Ordnung ist !
Und es gesehen haben !
|