![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.motorenbau-kurz.de/zweirad/
und https://www.platt-zmf.de/motoreninstandsetzung/ gefunden im Hercules Forum, die haben das gleiche Problem. Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Kurz habe ich schon telefoniert, ne er kann nicht.
Die Anfrage im Forum war übern nen Kumpel von mir für mich ![]() ![]() Habe jetzt mit Klinger Motoren telefoniert, Antwort: Sackzylinder , ja kein Problem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
so, mein Motor weilt wieder unter den Lebenden. ![]() ![]() ![]() Wochenende war die erste Ausfahrt, alles Bestens ![]() ![]() ![]() Falls Jemand das gleiche Problem mit einem Sackzylinder hat, es gint in Wittenberg (Lutherstadt) einen Zylinderschleiferei, die auch Sackzylinder bearbeiten kann. Besten Dank an Alle.....
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mirko,
schön das er wieder läuft !! Von wo hast du denn den Übermass Kolben bekommen ? Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
also ich habe den hier über einen Händler bestellt, darf ja laut den neusten Datenschutzbestimmung nicht mehr sagen von wem ![]() ![]() Aus den USA haben sie mir immer gemeckert, Mercury Teile fallen unter den Complaince und können nicht nach D verschickt werden ![]() ![]() ![]() ![]() Daher musste ich hier ran, ging aber auch fix......
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 60ELPTO 2-Takt 1994 Stromaschluß + Fernschaltboxfragen- Schlauch vom UWT ? | MAESTRAL | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 14.09.2013 19:02 |
Hilfe Mercruiser 5,7 EFI tackert | mister x | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 26.09.2012 12:24 |
Schaltprobleme Mercury 25 EL Bj. 1994 | fishhunter1 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.08.2010 21:54 |
Mercury 90 Ps ELPTO | Bayliner 1802 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 08.09.2004 10:44 |