![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Frage: meine norwegische rana plast wäre mit 50 PS sicher am glücklichsten. Auf dem Typenschild ist bei Motorisierung 2,5 kW eingeprägt. Wieso wohl? Thomas ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hübsche Plastsnekke - bist du dir mit dem Komma sicher?
Ich glaube da eher an 25 KW - hab da letztens n Gebrauchtboottest gelesen http://www.batmagasinet.no/bladarkiv...kttest-rana-17
|
|||
|
|||
![]()
nein, schau selbst:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In dem Link enthaltenen Artikel werden zwei Gebrauchtboote Rana 17- eines mit 20 PS, eines mit 40 PS getestet.... von daher wäre ein falsch oder überflüssig gesetztes Komma plausibel gewesen.
|
|||
|
|||
![]()
Hab nu eben noch auf den norwegischen Sites geschaut -
Rana gibt online nix an Im Bootsforum "baatplassen.no" - benutzen alle Motoren zwischen 20 und 40 PS - viele aus Gewichtsgründen Zweitakter (ältere) https://baatplassen.no/i/topic/52032...-rana-17-fisk/ Hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter - aber das ists, was auf die schnelle an Info abgreifbar ist
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte 30 PS 2-Takter Suzuki dran. Der soff zuviel und hatte für zügiges Vorankommen zuwenig Pfupf. Für die Berliner 12 Km/h reichen jetzt einmal 9.9 PS Yamaha.
Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rana Boote | Rana Marcus | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 09.01.2014 20:07 |
Rana Fisk - kleine Resto - GFK Schaden? Wer weiß Rat? | ro-jog-rr | Restaurationen | 11 | 23.02.2012 17:28 |
Informationen zur Fjord Plast MS 33 | freeman | Segel Technik | 1 | 27.03.2011 09:50 |
Kennt jemand Melle-Plast? | ronny | Allgemeines zum Boot | 0 | 04.07.2005 11:39 |
Plast-Dieseltank abdichten | klala | Technik-Talk | 4 | 19.07.2002 22:33 |