|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Slipp
Noch ein paar
|
|
||||
|
||||
Cooler Slipp, kann man da irgendwo Trailer und Auto stehen lassen ohne dass nachher zwei da stehen? [emoji6] Gerne auch gegen geringe Gebühr. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Gepann parken
Hallo Dirk, dort ist zwar ein Parkhaus wo wir mehrfach gesehen haben das die Gespannfahrer sogar ganz oben ihr ‚ Gerödel ‚ geparkt haben .
Leider kann ich dir nicht sagen ob es was kostet bzw. füt uns Urlauber erlaubt ist Grüße. Martin |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir mussten leider unseren Maiaufenthalt in Lezzeno auf Anfang Oktober verschieben (Trauerfall in der Familie). Zum Glück hat uns das Hotel großzügig eine Gutschrift gegeben. Ziemlich fair ... Das Fahren nach Lezzeno würde ich mir schon zutrauen da die Dolce Vita recht schmal baut ... allerdings scheint es rund um Lezzeno mit dem Parken des Trailers auch bei den Werften mit Kran schwierig zu sein. Como wäre eine Alternative zum Slippen. Die Dolce Vita passt ziemlich sicher unter der Brücke durch. Allerdings wäre da dann wieder der Trailer ... kann jemand bestätigen, dass der Parkplatz in Como an der Sliprampe (sieht man auf Google Maps ja recht gut) auch für ne Woche geht? Oder hat jemand noch eine Alternative? Hätte nie gedacht dass das Parken des Trailers mal zum Hauptproblem wird ... am Gardasee und am Lago war das bisher immer ziemlich easy. Danke im Voraus, Rainer |
|
|||
|
|||
wo hast du jeweils am Lago Maggiore geparkt?
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hat zufällig jemand zwischenzeitlich mal die genaue Durchfahrtshöhe der Brücke gemessen? Wir wollen da im Spätsommer mit zwei Wakeboardbooten durch und ich habe etwas Angst weil sich der eine Tower nicht abklappen lässt. Danke & Gruß, Toby
|
||||
|
||||
@kurz: Am Lago haben das immer unsere Vermieter (Hotel bzw. Ferienwohnung) organisiert ... ging problemlos ... auf dem eigenen Gelände oder bei einem Nachbarn gegen kleines Geld. Am Gardasee hat unser Lieblingshotel einen eigenen Hafen, Slip und Platz für den Trailer.
Ich habe gerade die Nachricht einer Werft in Lezzeno bekommen das es möglich wäre zu Kranen und den Trailer zu parken ... die Situation scheint sich mit ein wenig Glück aufzulösen ... schauen.wir mal ... Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
cool, klingt nach teuer...
|
|
|