![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
![]()
Moin, aus einer Umbaumaßnahme habe ich hier einen Mercruiser Antrieb.
Nur kenn ich mich mit dem Kram nicht aus. Also, was ist das für ein Teil. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch was: Wer kann den gebrauchen und was bekommt man dafür? Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht nach einem Mercruiser PRE aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würd sagen, ist ein Z-Antrieb mit unansehnlichen Äußerem....... Da ich morgen sowieso in der Gegend bin, würd ich das ganze für 50 Euro mitnehmen, als Bastelarbeit für lange Winterabende . Gruß Tommy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für 50€ hätte ich die Hunde auf Dich gehetzt.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ganz große Hunde und super bissig
Pre Alpha Antrieb, mit V8 Transom komplett und Hydraulik Lenkung inc. Pumpe wer sowas sucht legt locker 500 Euro auf den Tisch wenn man die Teile schön sauber macht evtl. noch etwas mehr
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (01.07.2018 um 23:40 Uhr)
|
|
![]()
Danke Ralf.
Dann werde ich da mal beigehen. Grüße
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Ist das ein VP 280er oder ein 290er Antrieb? | Freitag | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 27.09.2013 07:07 |
Was ist das für ein Antrieb? | Skibsplast | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.09.2006 09:19 |
Was für ein Z-Antrieb ist das ? | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 06.06.2005 14:55 |
Was ist das für ein Z-Antrieb ??? | Careen | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 25.04.2003 21:31 |