![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mir ist aus der Seekarte nicht ganz klar geworden ob ich in der Pötenitzer Wiek vorm Strand ankern darf und an den Strand gehen darf. Dort steht das von Februar bis Juni das Ankern verboten ist. Das steht aber als Hinweis in dem Rechteck der Reede. Ich bin jetzt unsicher ob sich die Freigabe nur auf die Reede bezieht oder auf die gesamte Wiek inkl. Strand. Mein Liegeplatznachbar meinte das es kein Problem sei am Strand zu ankern und die Kids am Strand spielen zu lassen. Gibt es hier Ortskundige die das bestätigen können? Danke für Eure Hilfe.
|
||||
![]()
100 Meter vom Ufer weg ankern, aber nur am WE erlaubt,
ist mein Wissensstand.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
![]()
Bisschen genauer als mein Hirn:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ankern oder nicht Ankern in den Maasplasen | -chris- | Woanders | 3 | 21.04.2015 11:55 |
Boote in Wiek/ Rügen | HansH | Allgemeines zum Boot | 1 | 24.01.2011 09:25 |
Fahrverbote Ostsee 2ter Teil-Wohlenberger Wiek- | michav8 | Deutschland | 14 | 02.01.2007 15:23 |
Wohlenberger Wiek (Boltenhagen - Wismar) | Söncke Schacht | Deutschland | 0 | 07.04.2003 10:10 |