![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Kroate auf Rab hat mir erklärt, dass die Gegend von Istrien bis Pag und Silba, besser für Motorboote geeignet ist als der Süden.
Als Grund nannte er den Maestral, der zwischen Vormittag und Nachmittag immer weht und Wellen erzeugt. Gut für die Segler, aber für Motorboote halt das harte Wellen klatschen. Irgendwie habe ich das vor Sukosan auch so in Erinnerung. Um Rab und Cres war es die letzten beiden Jahre, außer an einem Buratag wirklich angenehm. Doch nach zwei Jahren möchte wir wieder wo anders hin, deshalb die Frage, ist da was dran? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja en wenig schon aber....
Im Norden stört mich die Bora die weiter im Süden nicht so ausgeprägt ist. Ich bin seit über 15 Jahren im Süden und habe es nie bereut. 7m Boot und von Perec bis Dubrovnik alles gesehen auch Vis, Bisevo, Lastovo usw die abgelegensten Inseln. Gut übers Knie brechen rechen darf man halt nichrs aber es hat immer bestens geklappt mit tollen Erlebnissen. Ich will nicht mehr zurück in den Norden Gruß Robert
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nur noch Gewitter und Orkanböen im Süden? | Tilo | Kein Boot | 1 | 13.08.2004 14:31 |
persennig macher im süden hamburgs gesucht. | waschbär | Allgemeines zum Boot | 6 | 03.08.2004 13:56 |
Mit der Veleta ab Martinique in den Süden rund Grenada | veleta | Törnberichte | 0 | 16.07.2003 03:04 |