|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo verkehrt das „Cocktail Boot“ ?
Guten Morgen zusammen.
Ich hatte es mir extra aufgeschrieben aber ich finde es nicht mehr... In Welcher Bucht verkehrt in Kroatien noch gleich das besagte Bötchen ? (Ich glaube es war frisch gemachter Caipi) Hatte letztens sogar noch ein Bild davon gesehen. Habe schon den ganzen Morgen die SuFu benutzt, leider ohne Erfolg... Danke schon mal! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Z.B in der Necujam auf Solta
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja super, besten Dank
|
|||
|
|||
Das ist ja mal genial.
Hoffe der Haut aber kein Nutella in den Mojito.... Was nimmt der für einen Mojito? Hat er nur Mojito oder auch anderes im Angebot? Merci |
|
||||
|
||||
Rum , Limettensaft , Minze , Rohrzucker und Eis.......
|
|||
|
|||
Danke dir. Schon klar was reinkommt.
Aber was nimmt der an Kuna für einen? Ist ja immer auch ne Frage ob der Service sich wirklich rechnet oder eher mal als Gag/coole Idee passt. |
|
|||
|
|||
Geld spielte bei mir im Urlaub ansich noch nie ne Rolle. Muss für meine Kohle auch hart arbeiten, aber Urlaub ist Urlaub.
Wenn ich Lust auf einen Mojito habe, dann trinke ich einen |
|
Als ich weis ja nicht was ihr so treibt aber bei mir an Board gibt's Mai Tai, Capiriniha, Mojito und Pina Colada. Und ja alles frisch gemixt.
|
||||
|
||||
Aber wie machst du das mit dem Eis? Eine Kühlbox für das Eis und einen für die Getränke?
|
||||
Dometic Cool-Ice WCI 22, Kühlbox
Das Beste was es gibt um den ganzen Tag Eiswürfel zu haben. Eiswürfel und Crushed Ice gibt's ja in jedem Supermarkt. Und sowas https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1 (PaidLink) für den Flaschenschutz. Bostenshaker und Barutensilien sind ja klar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na umso besser, wo bist denn unterwegs? Dann kommen wir zu dir. LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
Bei mir gibt's nur domaće rakije bilgewarm. Und Karlovačko aus der Dose. Was mache ich falsch?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nichts: Karlovačko geht immer Gruß Werner
|
|
in 1 Woche auf Rab komm vorbei