|
||||
|
||||
roermond -london
Servus zusammen
Wir sind am überlegen nächstes Jahr mit 2 Boote (GFK ausreichend motorisiert ) mal von Roermond NL nach London zu fahren . Hat diese Strecke von euch schon mal jemand gefahren ?? Ist es die beste Idee in Vlissingen oder Breskens rauszugehen ?? Gibt es bessere Strecken ?? Was ist bei der Überfahrt grundsätzlich zu beachten ??? wir wollen (wie gesagt der Gedanke ist noch ziemlich frisch ) zuerst mal nach London dann eventuell weiter nach Brighton und dann mal sehen was sich ergibt . Zeitplan für diese Reise sind grob 3 Wochen d.h. in 3 Wochen sollten wir wieder in oolderhuuske sein . Würde mich einfach über Tips freuen . Danke Helmut |
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
da wollen wir auch hin! Allerdings darf man wohl immer noch nicht mit einem Privatboot mit Hund in England einreisen. Wenn mittlerweile doch, sind wir interessiert. Wir würden allerdings gerne gleiten wollen (40 - 50 km/h). Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Wir haben keine Tiere an Board daher kann ich dir überhaupt nichts dazu sagen .
Klar wir wollen auch nicht gerade rumtrödeln fg |
|
||||
|
||||
Mein Traum ist das auch, einmal unter der Tower Bridge mit dem eigenen Boot.....
Mein Mädel ist nur nicht dafür :=(
|
||||
|
||||
Guten Morgen Hund ist immer noch ein problem,und wenn du Rompot rausgehst faehrste besser die Kueste bis Nieuwpoort Belgien und dan Rueber nach England ist der kuerzeste weg.
|