|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen in Tisno oder Umgebung
Hallo Kroatien-Freunde,
hat jemand eine Adresse in Tisno wo wir unser Boot Kranen lassen können? kleiner Kran oder ähnl. nicht ACI, in 2014 haben wir in Vodice knapp 195.-€ für 2x Kranen bezahlt. Boot ist 7,5m 2,3 to. Danke für eine Info Gruß Horst |
|
Hallo,
wenn du vor der Brücke Richtung Campingplatz fährst, ist auf der linken Seite NAUTIC SERVIS BARIZON, Put Jazine 256, 22240, Tisno. Mit 7,5 m dürfte es noch gehen. Gruß Manni |
|
|||
|
|||
Barizon Kran geht bis 3 to. 6.3 m Boot vorgestern kein Problem, 7,5m geht sicher auch. Mit spülen und kärchern kostet es bei uns 100.-. Er rangiert selbst unter den Kran mit Traktor.
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand, ob der Kleine Kran noch da ist, stand vor 2 Jahren, wenn man über die Brücke kommt -- links, ziemlich weit hinten links.
|
||||
|
||||
Zitat:
diesen Kran gibt es leider nicht mehr ! Viele Grüße Jaki |
|
|||
|
|||
Mist, gibts da ne Alternative, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und slippen? Wenn slippen, gibts in der Nähe nen Kärcher / Hochdruckreiniger?
|
||||
|
||||
Zitat:
Marco hat einen mobilen Autokran, Mobil:00385 98 340823, Sprache: englisch + kroatisch Viele Grüße Jaki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab damals 30 oder 40 € für´s Kranen von meiner kleinen Schüssel bezahlt. Mehr ist mir das auch nicht wert, ich hab gar keine Schmerzen das Ding zu slippen, wenn ich den Trailer dann abspülen kann.
|
||||
|
||||
Kranen
Mobiler Kran in Pirovac bis 11 Tonnen, Zura Kran, Tel. +385 98 336 822. Haben wir sehr gute Erfahrung gemacht, sehr zuverlässig. 1 Aktion für 7,5 m Boot 400 kn
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich benutze einfach mal diesen Thread. In 2 Wochen geht es runter nach Porec. Die Kollegen aus der Marina haben mir gesagt das es nicht möglich ist das Boot dort zu Wasser zu lassen.. Kennt jemand eine Alternative? Die in relativer Nähe zur Marina Porce liegt? Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Wir haben heute bei Boris auf Murter gekrant.
Ist die rote Markierung auf dem Bild. Er hat 2 Kräne der eine hebt 3 T der andere 5 T War wirklich super. Tiefgang ist etwas gering 1,50 Meter. 23 Fuss Boot für 200 Kuna
Servus Forumler, Alex Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte http://www.myca-beilngries.com Geändert von Gozi01 (03.10.2018 um 23:33 Uhr) |
|
|