|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Onlineversand Tip
Hallo
Ich suche einen Onlineversandhandel, der die Preise seiner Mitbewerber zu 95% unterbietet. In der Campingbranche gibt es aus Holland die Firma "Obelink" Gibt es so einen "Schnäppchenversand"
auch in der Bootsbranche? |
|
||||
|
||||
Na, wenn die 95% unter den Mitberwerbern bleiben, gibt es die ganz bestimmt nicht lange.
|
|||
|
|||
obelink hält sich offenbar ganz gut....
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich so einen Laden kennen würde, würde ich dafür wohl keine Werbung machen!
Bei 95% günstiger müssen die ganz weit weg von fairer Lohn für faire Arbeit sein!
|
||||
|
||||
Ich denke das er meinte das in 95% der Fälle die genannte Firma einen geringeren Preis als andere Mitbewerber hat.
|
||||
|
||||
Na, die liegen auch nicht 95% unter dem Mitbewerber
|
||||
|
||||
So ist es, ich habe da schon einiges gekauft, war da um 10-15% günstiger und die tel.- Hotline ist auch sehr gut.
|
||||
|
||||
hi
sorry in 95% der Fälle war gemeint.
|
|
||||
|
||||
konnte man sich eventuell auch denken.....
ob die nun immer so günstig sind, weiß ich nicht. Bei einigen Dingen ist z.B. campingwagner ganz günstig. Z.B. bieten die einen 20A-IUoU-Booster mit D+-Eingang für 150€ an.
|
|
|||
|
|||
Die günstigen Online-Versandhändler "Bootszubehör" tauchen hier regelmäßig auf, jedoch oftmals genannt in Zusammenhang mit Kritik am Service.
|
|
||||
|
||||
Segelladen.de
Habe dort eine Teleflex CH 1700 Motorsteuerung mit Trimm und Tilt für 310€ gekauft. Sonst überall um die 390 €. Die Homepage ist ziemlich antiquiert - irgend wo dran muß man ja sparen...
|
|
||||
|
||||
Obelink gibt es schon lange, die haben ein Ladengeschäft hier am Niederrein,
die haben vieles zu guten Preisen, aber auch nicht immer die Beste Qualität muß man sich halt ansehen ob es einem gefällt verschenken tun die da auch nichts
|
||||
|
||||
Ich habe bisher bei 5 Bestellungen in den vergangenen 2 Jahren immer gute Erfahrungen mit segelladen.de gemacht. Die Homepage ist zwar aus vergangenen Tagen und sicher nichts zum Stöbern aber wenn man vorher weis, was man sucht, passt das schon.
Viele Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
Ich nutze die Tiefpreisgarantie von AWN , wenn ich den gleichen Artikel woanders Günstiger finde , brauche ich nur drauf Hinweisen und bekomme den gleichen Preis bei AWN.
Gruß Jörg |
|
|