![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, ich habe kürzlich einen älteren AB Suzuki 6 gekauft. Heute habe ich festgestellt das der Motor auf 5 PS gedrosselt wurde. Nun meine Frage: Wie kann ich den Motor auf 6 PS zurückbauen?? Lohn sich das von der Leistung her überhaupt ??
Ich möchte ein.ca. 120 Kg schweres Angelboot damit betreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG HJ.petri |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum Kauf!
Vermute da ist eine Drossel im Ansaugbereich verbaut. Zusätzlich muss dann auch die Hauptdüse etwas reduziert werden (kleinerer Durchmesser). Ich würde die empfehlen den Vergaser abzunehmen und genau zu untersuchen und mit den Teilelisten des Herstellers zu vergleichen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückbau Mariner 9,9 PS auf Pinne | Hinomaru | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 07.12.2017 10:54 |
Honda BF 15 Bj. 98 Rückbau von Schaltung auf Pinne | FrankNowotny | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 13.06.2013 14:02 |
Honda BF 4,5 Bodenseezulassung Rückbau | burki | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.10.2011 13:23 |
Bordelektrik - Frage Trenndiode Rückbau | hozov | Technik-Talk | 6 | 17.08.2008 17:00 |
Mercury 15 Rückbau Fernschaltung auf Pinne | matzevhaefen | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.08.2003 08:12 |