|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Daf dd 575
Hallo zusammen,
mein neues ( 50 Jahre) Boot hat einen schönen DAF DD 575 verbaut. Der Motor hat einen hohen Wartungsstau und mir fehlen entsprechende Anleitungen und Dokumentationen. Kann mir jemand mit links oder pdf weiterhelfen? Vielen Dank Pumelfee |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hier auch ein paar Anleitung
|
||||
|
||||
Moin Pummelfee,
wenn Dir die bereits angebotenen nicht reichen, habe ich auch noch ein paar andere Handbücher in englisch und niederländisch. Der Inhalt ist aber sehr ähnlich. Ansonsten habe ich noch diverse Unterlagen (ca. 300 Seiten) in Papier, die könnte ich bei Bedarf gegen Kostenerstattung mal kopieren. Wird aber dauern |
|
||||
|
||||
Guck dir die Einspritzpumpe an, da gibt es kaum Infos.
Oft ist eine CAV verbaut, und da gibt es 2 unterschiedliche Regler 1. unterdruckgesteuert, erkennt man an den 2 Rohrleitungen zum Ansaugsystem. 2. mit Fliehkraftregler ohne diese Leitungen, aber mit einem Zug bzw. Gestänge vom Gashebel her. Die CAV-Pumpe hat eigenes Öl, hängt also nicht am Motorölkreis. Und ganz wichtig: der Regler hat auch sein eigenes Öl!!! Und das wird bei der Wartung oft vergessen. Das Bild zeigt den pneumatischen Regler, vom anderen habe ich leider kein Bild
|
|||
|
|||
Moin,
Vielen Dank für die Informationen. Ich werde mich erstmal in die Infos einarbeiten und ggf. euch nochmals fragen. Beste Grüße Henrik "wer im Winter fährt, hat mehr vom See" |
|
|