|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Regensburg bis Passau fand ich mehrmals am schleppendsten auf der Strecke.
|
|||
|
|||
Ist jetzt die ganze Pyhrnautobahn 4-spurig?
|
|
||||
|
||||
Bis auf den Gleinalmtunnel, da wird die alte Röhre noch saniert
|
|
Zitat:
mit der neuen Digitalmaut kannst du alle Spuren benutzen und bist genau so schnell wie bei der Videomaut. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
Ist eher eine Glaubensfrage, so wie Motor- oder Segel
Ich pers. empfinde die Strecke über die Pyrn als angenehmer, 2019 noch mehr, da die Autobahn komplett durch geht. Bin letztes Jahr beide Routen mehrfach gefahren, zeitlich gleich, aber halt s.o. Mit Regensburg lasse ich mich d.J. überraschen, da wir dort immer so gegen 5 Uhr durch sind, sollte das gehen. Habe hier den Tip bekommen Sinzing - Neutraubling - Barbing, soll neben der BAB laufen, aber noch nicht getestet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat Asfinag: Alle Fahrzeuge bis zu einem höchstzulässigem Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen haben die Möglichkeit, ein Digitales Streckenmautticket (sowohl die Einzelfahrten als auch die Jahresmautkarte) zu lösen. Die Benutzung der ausgewiesenen Digitalen Streckenmautspur (ganz links) ist nur für Fahrzeuge ohne Anhänger mit einer Breite von weniger als 2 m und einer Höhe von 4,20 m möglich. Hierbei ist nur die Spur- bzw. Karosseriebreite ohne Außenspiegel ausschlaggebend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahrt da zu Zeiten ohne Berufsverkehr durch, da ist bisher alles gut... Gesendet mit meinen Wurschtfingern |
|
|