|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi René,
hier hat sich noch ein Fehler eingeschlichen: Im Jahr 1972 gründete sein Enkel Rainer die Firma Rainer Haar KG als Deutschlands nördlichster Vertragshändler für Volvo Penta Schiffs- und Bootsmotoren gegründet. Die Vertretungen für Mercury, MerCruiser und Mariner kamen hinzu.
|
||||
|
||||
so bis auf die Personen Fotos sollte das der eltzte Entwurf sein.
Entdeckt noch jemand erhebliche Kinken? http://customers.skovbakken35.dk/haa.../de/index.html MFG René
|
||||
|
||||
René,
einige Typos sind noch drin, ich rufe morgen mal an. (Hab aber nur den deutschen Text Korrektur gelesen. Dänisch kann ich nicht.) Und dann: Unter der Amiflagge erscheint deutscher Text. Die GoogleMap wir nicht angezeigt. Sonst sehr schön geworden. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die englische Übersetzung ist noch nicht fertig, weil wir erst die deutsche Version fertig haben wollten. Wo und wann geht der google kram nicht? Da muß er sonst noch mal ran MFG René
|
||||
|
||||
René,
wenn ich die englische sprache wähle und dann auf die Anfahrtbeschreibung gehe, geht die Googlemap nicht auf. Stattdessen kommt eine Meldung wegen fehlender Lizenz oder so. Gruß Gerd |
|
|