|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AQAD41A neue Thermostate, Temperatur wird nicht angezeigt!?
Hallo Allerseits!
Habe eine Frage, habe neue Thermostate eingebaut, Motor gestartet zeigt aber keine Temperatur an! An dem Motor ist ein Wasserwärmer angeschlossen, dadurch kann es ja für die Verzögerung kommen. Motor ist heiß die Anzeige aber zeigt keine Temperatur an?! Voran kann es liegen? Habe mir extra Kabel an die Fühler der Steuerbordmachine angeschlossen, die Anzeige bewegt sich, also im Takt. Bitte um Info, woran es liegen kann? Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
...Habe mir extra Kabel an die Fühler der Steuerbordmachine angeschlossen, die Anzeige bewegt sich, also im Takt
Was meinst Du damit, und was hast Du genau gemacht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich habe die Kabeln von der Backbord machine mit dem Fühler von der steuerbord Maschine verbunden. Damit habe ich getestet ob die Anzeige kaputt ist. Diese zeigt dann die Temperatur von der der steuerbord Maschine an. Somit ist die Anzeige ok, funktioniert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|