![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich habe mir im Winter eine gebrauchte Sessa S 26 in Kroatien gekauft. Bei der Übergabe fehlten die im Kaufvertrag vereinbarten Sund-Deck-Polster und der Stab für das Rundumlicht. Angeblich hat der Verkäufer diese Teile jetzt nachgekauft, sieht sich aber nicht in der Lage, diese nach Deutschland zu verschicken. Ist ein Profisportler (Radsport) und ohne Manager wahrscheinlich nicht lebensfähig. Kommt in absehbarer Zeit jemand über Rijeka und könnte die Sachen nach Deutschland (NRW, Stadt Soest 100-200 km Umkreis) mitbringen (vorausgesetzt er hat Platz) ? Oder hat jemand eine Idee, wie man dem Verkäufer helfen kann? Da mich die Reparatur des Motors gerade 4.500 € gekostet hat, bin ich auf den Verkäufer nicht sonderlich gut zu sprechen. Ich stelle noch eine Foto ein, damit man sich ein Bild von den Größenverhältnissen machen kann. Schöne Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hab Dir ne PN geschrieben.
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt. Habe meine Polster dann doch noch vom Verkäufer geschickt bekommen.
Danke an alle, die ihre Hilfe angeboten haben. War echt klasse👏. Schöne Grüße Bernd |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Transportmöglichkeit von Deutschland nach Mallorca und zurück | Carlson | Kein Boot | 0 | 04.10.2018 18:30 |
Wer fährt nach Zadar und kann kleinen AB mitnehmen? | Gerd-RS | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 31.05.2012 16:28 |
Trailerboot von Deutschland nach Brasilen u. zurück für längeren Urlaubsaufenthalt | aquacan | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.10.2009 02:08 |
Kann mir jemand ein Boot mitnehmen? | Moselsegler | Allgemeines zum Boot | 8 | 02.10.2006 13:04 |
Fahren ... nach und von Rab nach Rijeka | dieter | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 22.10.2003 11:50 |