|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Adapterplatten hab ich mal in usa zu kaufen gesehen, allerdings mit zielsetzung distanzplatten zur anpassung. Wenn man die ändern würde... vom Streichelphone gesendet Nachtrag: drive spacer bei hardin
Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich Geändert von FunkelfeuerHB (05.03.2019 um 21:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe es getan - und würde es wieder tun - ich habe ein 38mm großes Loch in meinen Bravo 3 Antrieb gebohrt.
Der erwartete Effekt ist im vollem Umfang eingetreten - die Beschleunigung mit beladenem Boot und vollem Tank hat sich von 25 Sekunden auf 10 (!!) Sekunden verringert [emoji106] Die gemessene Beschleunigung ist die Zeit die das Boot braucht um aus dem Stillstand in Gleitfahrt überzugehen . Das wird ganz kurz nach dem Erreichen von nutzbarem Ladedruck erreicht . Der Motor dreht wesentlich schneller hoch , quirlt dabei zwar anfangs Luft - erreicht aber WESENTLICH früher nutzbaren Ladedruck . Im nächsten Winter wird der lange Schlauch noch gegen ein elegantes dem Antrieb angepassten Edelstahlrohr weichen und die Sache ist perfekt . Sent from my SM-G965F using Tapatalk
Gruss Jürgen Geändert von Bushrider (23.05.2019 um 21:02 Uhr)
|
|
|