|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsdaten Kingfisher 21
Servus!
Ich habe mir vor kurzem ein Kingfisher 21 von Mayland zugelegt und mich jetzt gleich mit der ersten Frage hier bei Euch angemeldet! Also: Es geht darum, dass ich das Boot von der Küste gekauft habe und nicht wirklich Papiere (Bootsausweis) dabei waren, da diese dort oben nicht zwangsläufig gebraucht werden Falls diese Aussage nicht stimmt bitte aufklären Das Boot war nur versichert und in einem Hafen angemeldet. Jetzt möchte ich das Boot bei uns am Bodensee zulassen und brauche daher Papiere, bzw. etwas um Eckdaten zu sehen wie beispielsweise baujahr, zul. KW, max Personen usw Kann mir jemand verraten wo bei den Mayland Booten, speziell bei meinem Modell, die Typenschilder angebracht wurden? Eventuell wurde es ja mal überstrichen... Oder hat jemand ein Kingfisher 21 mit offiziellen Papieren aus denen man diese Daten ziehen kann? Ich finde im Internet schon Angaben, aber nichts offizielles. Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen... Ein herzliches Dankeschön schonmal Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
erst aml willkommen im Forum.
Schau mal, google hat mir da sehr schnell geholfen was zu finden: http://www.yachtsport.at/Mayland/Kingfisher%2021.htm und hier noch alles wichtige zum Anmelden am Bodensee - ich hoffe Du hast nen Bodensee geeigneten Motor https://www.service-bw.de/leistung/-...837-leistung-0
|
||||
|
||||
|
|
|