|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hille Utility 420 Papiere
Hi Bootsfreunde,
Ich bin der Toni und wohne in Friedrichshafen und würde gerne ein Hille Utility 420 am Bodensee anmelden. Das Problem ist, mir fehlt das Eignerhandbuch und die Konformitatsärklärung zu dem Boot, warum das so ist, ist ein langes Geschichte. Das sowas normalerweise am Bodensee ohne diese Papiere nicht geht das weiß ich auch. Ich habe mich schlau gemacht und herausgefunden das die Firma Hille schließt und keine anfragen mehr annimmt. Deshalb meine fragen, hat jemand so ein Eignerhanbuch und CE-Zertifikat und würde mir eine Kopie zukommen lassen? (Zertifikat natürlich mit geschwärzter Seriennummer). Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich bei mir melden würde. Bis dahin schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Toni Geändert von Toni85 (18.06.2019 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Hat sich erledigt, habe alles von einem Händler bekommen. |
|
|