|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was fällt einem dazu noch ein
Gestern vor der Stadtmauer von Tribunj
|
||||
|
||||
Vieles, z.B. könnte die Crew ein Problem haben. Einen Anker sehe ich auch nicht im Wasser- den vermutest du - aber sehen tuen wir keinen. Willkommen im Boulevard Klatschzeitungsniveau.
|
||||
|
||||
Vor Anker, ja,. Kein technisches Problem, gab direkt Aufstand vom Hafenchef. Dann sind sie weggefahren. Kein Klatsch, sondern super ignorant. Danke für deinen Kommentar.
|
||||
|
||||
Was soll das? Es ist schon abenteuerlich, was sich manche Freizeitskipper so leisten. Beispielsweise schaffen es jedes Jahr (vorgestern schon wieder einer! ) ein paar Segler, sich den Mast an der Brücke zwischen Pasman und Ugljan abzuknicken, obwohl die Brückenhöhe unübersehbar ausgeschildert ist und in jedem Charterboot am Mast ein großer Aufkleber ist, mit dem die Brückenpassage verboten wird. Ich bin zwar auch kein Traumschiff-Kapitän, aber so ab und zu frage ich mich doch, was für Idioten sich da manchmal auf dem Wasser tummeln.
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (22.06.2019 um 16:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe das Foto auch nur hochgeladen, weil es schon relativ witzig ist, gruss Didi
|
||||
|
||||
@Kornatix: Dachte das eine Youtube Video war ein Einzelfall?
In den Seekarten steht das auch drin, die 16,50m. Wenn der Mieter darauf eingewiesen wurde, freut sich die Haftpflichtversicherung, die stellt sicher Fragen dazu Ich fahre da immer schön mit 12-15kmh durch, habe ja Zeit, aber einige gleiten da auch.