|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kompressor Kühlbox mit maximal Höhe 370mm
Hallo
Ich möchte auf meinem Boot die konventionelle Kühlbox durch eine kompressor Kühlbox ersetzen Der hacken an der Geschichte ist sie muss unter die Sitzbank passen und darf deswegen die Höhe von 370mm nicht überschreiten aber dennoch mindestens 30 l Inhalt haben Die maximal Masse wären LxBxH 610x390x370 Weis da einer was? ich hab mich schon durch halb google geklickt aber nichts gefunden Grüße Charly |
|
|||
|
|||
Dometic CD-30, da kann man das Aggregat in einem Abstand von bis zu 1,5 Meter entfernt montieren.
https://werksverkauf.dometic.de/prod...reeze-cd-30-2/ |
|
|||
|
|||
Ganz einfach:
Kompressor einzeln kaufen und die Box selber bauen. Ist nicht wild da man mit Styrodur schön arbeiten kann und sich das auch laminieren lässt. Besser kannst die vorhandene Fläche mit einer gekauften nicht nutzen. |
|
|||
|
|||
Hallo Danke für die tips allerdings suche ich gerade eine Plug&play Lösung
hab das Boot erst vor kurzem gekauft und es liegt schon im Wasser Im Winter wird ein Kühlschrank verbaut brauche aber etwas um den Sommer zu überbrücken |
|
||||
|
||||
hab eine Plug and Playlösung gefunden
bislang funktioniert sie recht gut auch wenn es nicht gerade ein Namanhafter Hersteller ist. Nur leider das separate Netzteil ist für meinen Geschmack etwas klein dimensioniert zumindest wenn es so heiß ist wie die letzten Tag das muss ich bei Gelegenheit durch etwas stärkeres ersetzen https://www.outwell.com/de-de/ecomme...p-cool-28l-new gibt es zum günstigeren Preis bei einigen Campingausstattern oder unter anderem Namen auch bei amazon Grüße Charly
|
|
|