![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen. Ich habe gelesen das es hier Threads für bestimmte Bootsmarken gibt. Für RIO Boote habe
ich nichts entdecken können. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der hier mit einer RIO unterwegs ist um Tipps bei Bezugsadressen für Ersatzteile oder Reparaturen auszutauschen. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha, wir haben eine 600 Cruiser. Spezielle Teile bekommst du über Riedberg. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ,
ich hatte bis vor 1,5 Jahren eine 700 Cruiser, war ein tolles Boot. L.g. Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Rio sind wirklich tolle Boote. Individueller und italienische Formen. Wir sind auch ab überlegen unsere zu verkaufen und uns eine 650 Sol zu holen. Viele Grüße Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe so einige Ideen was man optimieren könnte und vielleicht hat ja der ein oder andere schon etwas verändert an seiner RIO. Ich würde z.B. gerne die Bootsfahrer Sitzbank klappbar gestalten. |
|
|||
|
|||
![]()
hello, hab ne Rio600 open und ja da gibts einiges zu tun
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , Ich hab hier in Kroatien eine Rio 600 Cruiser
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin im Besitz einer Rio ONDA 550 mit V4 Yamaha . Mein erstes Boot (vor zwei Jahren gekauft) und ich bin von Anfang an begeistern .Ich liebe meine Rio.
Suche Zeitweise einen Original Bugpolster und Original Liegefläche Verbreiterung Lg Günther Geändert von twoflyers (17.08.2022 um 20:16 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rio Onda 550 vs. Rio 550 Cruiser | Ferri | Allgemeines zum Boot | 28 | 30.09.2011 10:22 |
Wer fährt denn von euch eine Drago Sorocos oder Fiesta ??? | msurmel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 08.08.2010 17:51 |
Festplatte fährt hoch und fährt hoch | Carlson | Kein Boot | 9 | 03.11.2009 20:39 |
Wer von Euch fährt eine Renken 210 ??? | Fourwinnzler | Allgemeines zum Boot | 2 | 16.12.2007 10:51 |
Wer fährt eine Stahljacht Aquanaut Drifter? Erfahrungen? | Wiek14 | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.01.2006 20:12 |