![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe leider direkt die erste frage. An meinem B20 fehlt direkt oberhalb vom ölkühler ein froststopfen. Diesen würde ich gerne bestellen. Allerdings habe ich vergessen den Durchmesser nachzumessen. Hat zufällig jemand eine Ahnung im Kopf, welche Größe es genau ist? Das Boot steht ca eine Stunde von mir entfernt. Sonst würde ich selber eben nachmessen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Florian |
|
||||
|
||||
![]()
45mm Durchmesser
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Florian,
frag Andy direkt ob er nicht einen hat ![]() Da hat dir der richtige geantwortet. Und wir sehen uns am Wochenende. Grüße Artur |
|
|||
|
|||
![]()
Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast hast du denn zufällig noch einen bis vier, die ich direkt morgen Mittag abholen könnte? Das wäre der absolute Hammer. Wohne ja direkt im die Ecke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
froststopfen | maxe | Technik-Talk | 57 | 14.01.2022 17:06 |
Froststopfen Volvo B 20 | Sponge | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 04.08.2013 08:24 |
Froststopfen Volvo Penta aq 130 | DerO | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 27.10.2010 21:35 |
VOLVO B20 mit rausgedrückten Froststopfen | Gerd_HD | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 21.05.2007 21:50 |
Froststopfen Volvo Penta | inter | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 07.12.2006 07:04 |