![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin bräuchte mal ein der privat z-antriebe überholt. Raum Rostock
|
|
||||
|
||||
![]()
Selber Moin.
Bräuchte mal einen der mir sagt was Du fürn komischer Vogel bist ![]() ![]() ![]() Gehst Du auch zum Aldi und stellst Dich in den Eingang und ruft: Moin, bräuchte mal meine Einkäufe ![]() ![]() Maaaaaann, was stimmt denn nicht mit Dir ![]() Welcher Antrieb ? Ist er schon abgebaut und ggf versandtfertig ? Muss der noch abgebaut werden ? ?????????????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
" Mein Name ist Lose und ich kaufe hier ein". [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Es soll aber auch noch ehrliche Handwerker geben, die für ordentliche Arbeit einen angemessenen Lohn verlangen um ihre Familien zu ernähren. Dafür Rechnungen schreiben, wo auch die Steuer ausgewiesen ist, durch die unser Gemeinwesen finanziert wird. Damit die Kindergärten gebaut werden, in die ihre Kinder gehen sollen. Kapitaenwalli
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Hat einer von Euch den 5.7 GXI Volvo penta? Ich brauche die Teilenummer vom Abgassammler. Leider ist die nicht mehr erkennbar . Habe die Tall Riser. Oder kennt ihr nen Händler der mir Helfen kann? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht gibt es aber auch Bootsleute die VP Technik kennenlernen möchten. Da dies aber bei einer gewerblichen Werkstatt aus "Sicherheitsgründen" oft nicht möglich ist, kann man auch diesen Weg gehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.marinepartseurope.com/de...t-7748550.aspx
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
www.hoffmann-wassersport.de der weiß was er macht ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 3.0 GS (MD) + Z-Antrieb Volvo Penta SX | marcOpolo33 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 26.10.2016 10:32 |
Gesucht!Bedienungsa. Explosionsz. usw Volvo Penta AQ120 B18 u. für Volvo Z100 Antrieb | titty twist | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 05.09.2016 00:53 |
Volvo Penta 2,5 16V , Z-Antrieb Volvo AQ290 | Oberbayer | Allgemeines zum Boot | 4 | 23.07.2013 00:15 |
Kaufberatung / Volvo Penta AQ 151 B Motor 150ps. und Z-Antrieb Volvo Penta 290 | eppge | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.09.2010 18:46 |
Volvo Penta Z280 spülen | Bernd | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.02.2002 23:17 |