|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dobro dan,
Bei so vieler Anteilnahme kann ich mich nur noch dem Karlovack hingeben..... Evtl. mit Pelinkovatsch beschleunigen! Lieben Gruß z.Zt. um Zadar Robert |
|
||||
|
||||
Da hab ich auch noch so die eine oder andere Suchmeldung
1. Spinnakerbaum für eine Javelin Racing vor Falshöft, verloren beim Spinnakermanöver eines leicht angetrunkenen Aushilfsvorschoters, der meinte, den Spi ,wie beim Dickschiff, auf dem polierten Vordeck der Jolle stehend setzen zu müssen (den Vorschoter habe ich wieder geborgen, der Spibaum war da leider schon auf Tiefe). 2. 2Toplaternen mit der genialen Quickfix-Befestigung, die jeweils bei stärkerer Beschleunigung des Masttops sich grußlos entfernt haben (jetzt habe ich wieder solide verschraubte Positionlaternen), einmal verloren in der Kieler Förde vor Lsboe, eimal im Großen Belt, Siggi 3. Gefunden: Einen großen Stein direkt vor dem LT Falshöft
|
||||
|
||||
Wenn der nass war, kann das meiner gewesen sein.
|
||||
|
||||
Dann sollten wir uns mal über die Reparatur meines Kielkastens unterhalten,
Siggi
|
|||
|
|||
Ich kenne da eine ...die hat Ihre Unschuld genau dort verloren
Aber sie hat wohl aufgegeben sie jemals wiederzufinden |
|
||||
|
||||
Sorry, habe gerade den Faden verloren. Zwischen Beitrag 1 und 30
|
||||
|
||||
Neulich hat (wieder mal) ein Segler seinen Mast an der Brücke zwischen Ugljan und Pasman verloren.
Und ab und zu rasen welche mit Vollgas durch die Ankerbucht dort. Die haben den Verstand verloren.
|
||||
|
||||
Oh, Oh. Im Schadensfall kaum zu beweisen, daß er vorhanden war.
|
|||
|
|||
IJsselmeer kurz vor Makkum Marina:
Blaue Schirmmütze mit Schlauchboot-Forum-Logostickerei. Falls sie noch schwimmt, tut sie es sei etwa 8 Jahren Bitte nur gereinigt zurück! Chrischan |
|
||||
|
||||
Jetzt, wo alle fleißig im Auguck sind - ich vermisse:
Und dann fehlen noch diverse Pivos ohne Flasche, da letztere voll mit an Bord genommen wurden und nach der Ausfahrt überraschenderweise leer waren
|
|||
|
|||
SUP geflüchtet
Hat jemand den Rest von meinem SUP gesehen?
Hat sich letzte Nacht direkt vor der Konoba Šešula los gerissen, leider AIS ausgeschaltet. Finder wird nichts damit anfangen können, passendes Paddel hab ich noch. |
|
|