![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
![]()
Hallo Leute,
um meinen Honda AB vom Tender wieder etwas aufzufrischen, hätte ich gerne entweder: 1x das Stickerset, dann würde ich die Haube zum Lackieren geben (klar mein Favorit). oder 1x eine Ersatzhaube. Hat jemand eine Bezugsquelle, wo ich vielleicht das Eine oder Andere bekommen kann? Am Besten auch gleich den ganzen Krams für einen Service (Impeller und Co.). Ist der kleine 5PS Aussenborder. Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
l'asse hin wie er ist.
Die Klauen wie verueckt Motoren. Gruss Roland |
|
![]()
Hallo Roland,
ich weiss, hier am See letzte Nacht einen fast neuen 2019er 50PS Motor, im Winter auch mehrere kleinere Motoren. Der Motor bleibt aber nicht mehr wie bisher draussen, ich bin vorgewarnt. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
das ist das beste.+
Hoffentlich wird es bald wieder besser ![]() Gruß Roland
|
|
![]()
Lackiert ist bereits, jetzt noch auf den Stickersatz warten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray original Zierstreifen (Sticker) | Mariotirol | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 17.12.2017 22:46 |
Motor Abdeckung Aufkleber/Sticker | baumanu | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.08.2011 15:12 |
super Offshore Sticker bei Ebay | kaeptnblaubaer | Werbeforum | 6 | 02.02.2010 12:34 |
Clublogo auf Sticker für Auto | Marex 7001 | Kein Boot | 4 | 06.11.2009 14:23 |
Aufkleber (Sticker) gesucht!!! | jaguar225 | Allgemeines zum Boot | 5 | 03.03.2002 14:54 |