![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ggf. ab dem 01.09. einen abgeschlossenen Hallenplatz auf Rab abzutreten , Wasser & Strom dort vorhanden . Breite und hohe Tore .
Falls jemand auch noch eine Rinker 250 Fiesta Vee sucht die zufällig dort steht , kann er sie sich gerne ab dem 01.09. anschauen und Probe fahren . Anbei 2 Schnellschüsse von beiden . Nähere Infos etc. natürlich gerne , auf Anfrage .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kölsch Jeck, wie du leider siehst, schreien alle nach einem Platz in der Halle... Ist einer frei, ist es den meisten dennoch zu teuer ![]() Zdenko wird diesen locker losbekommen ![]() Mach dir keinen Kopf Du Geisbock ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interessantes Angebot
Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles gut Mari ![]() Ich hab 2 Interessenten die mich sehr nett kontaktiert haben und rechnen können ![]() Haben unsere Nummern ausgetauscht und werden uns nächste Woche in der Halle treffen wenn wir da sind .
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser in meiner Rinker 250 | csh5fr | Allgemeines zum Boot | 32 | 07.08.2019 16:22 |
Suche Hallenplatz auf Rab | Juisas | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.08.2014 17:42 |
Boote-Kaiser Rinker 250 | mayday | Werbeforum | 5 | 26.03.2014 06:35 |
Sea Ray 250 SLX / Regal 2700 oder Rinker 276 BR | kilini | Allgemeines zum Boot | 0 | 08.03.2013 21:57 |
Infos und Tipps zur Insel Rab | BigMac | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 17.07.2003 12:26 |