|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallenstellplatz zwischen Sukosan und Pirovac
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wir sind am überlegen ob wir unser Boot komplett nach Kroatien verlegen. Aus diesem Grund suchen wir ab nächstes Jahr einen Hallenstellplatz für unser Boot. Die Durchfahrtshöhe der Halle sollte ca. 3,80 betragen und zwischen Sukosan und Pirovac liegen. Natürlich ist das nähere Umfeld auch noch möglich. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir einige Tipps geben könnt, wünschenswert mit Adresse, Ansprechpartner, Telefonnummer etc. Optimal wäre natürlich eine Halle, mit professionellem Service. Darunter verstehe ich, dass hier gleichzeitig Wartungsarbeiten durch ansässige Firmen durchgeführt werden können. Wünschenswert wäre auch der Service des Transportes auf eigenem Trailer zum Kranen durch den Hallenbetreiber. Das sind natürlich alles Wünsche, aber keine Ausschlusskriterien sofern nicht vorhanden. Bitte brücksichtigt nicht alle Kriterien bei Euren Vorschlägen, ich bin für jeden Tipp dankbar. |
|
||||
|
||||
Diese Überlegung haben wir derzeit auch.
Habe das Thema mal abonniert Mal schauen was sonst noch so an neuen Möglichkeiten kommt. In Pakostane hatte ich nichts auf´m Schirm. Habe mal nach einer Preisliste angefragt.
|
||||
|
||||
Hatte den mal über Facebook angeschrieben, 60€/Meter im Freien und 80€/Meter in der Halle warens damals (voriges Jahr)
In einigen Gruppen und Foren war die drymarina auch schon Thema-bis jetzt hab ich nur Gutes gehört/gelesen. Wir bleiben aber beim Bozo in Sukosan, weil da einfach seit Jahren für uns alles passt (hat aber leider keine Halle) mfg, Toni Geändert von Cheerstoni (27.08.2019 um 08:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt mal eine erste Info. Ob das allerdings Hallenplätze sind bei dem Preis.......
|
||||
|
||||
Also, es ist wie man anhand der Preise bereits vermuten konnte. Die angegebenen Preise sind im Freien. Eine Halle gibt es lt. Mail derzeit nicht!! ....... Schade eigentlich!
Anbei noch eine kurze Information über die angebotenen Dienstleistungen. So richtig Lust scheinen Sie nicht zu haben......hab ich zumindest den Eindruck. Wirkt alles so ein bisschen halbherzig. Ich werde das hier weiter beobachten.
|
|||
|
|||
Ok, das mit der Halle ist mir auch neu.
Denke aber nicht das es an Lustlosigkeit liegt, der Betreiber soll sehr engagiert sein. Wird eher an der momentanen Hauptsaison liegen, die haben wahrscheinlich alle Hände voll zu tun und dann dauert es meist mit Antworten auf Anfragen usw (Ist bei uns auch nicht anders) Vielleicht im September nochmal nachfragen wenns etwas ruhiger ist mfg, Toni |
|
||||
|
||||
Die Anfrage wurde Ruck-Zuck beantwortet Da gibt´s nix zu meckern.
Ich finde nur die Preisliste etwas - nennen wir es mal - übersichtlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn's Dir nicht zu weit weg ist, frag mal hier an:
https://www.zadar-color.hr/de/ Hat de Vorteil der Nähe zum Flughafen Zadar, der von Ryanair und anderen Billigfliegern von Düsseldorf (Weeze) und Köln Bonn angeflogen wird. Gruss Gerd
|
|
|