![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mir neulich Central Europe in Atlas Version V13 auf SD gezogen und in mein LOWRANCE HDs gestöpselt. Karte bzw. die Landschaft wird prima und schön detailliert angezeigt, nur sehe ich keinerlei Seezeichen, Bojen, etc. Was mache ich falsch? So Long, Christian ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du must alle drei Dateien runterladen... Also Jewels die V13 Version von Seamarks, Costal Waters und Land marks
|
|||
|
|||
![]()
Uh, das könnte der Grund sein!
Danke ![]() ![]() So Long, Christian ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OpenSeaMap Kompatible Plotter | weserbogen_skipper | Technik-Talk | 13 | 31.01.2023 13:43 |
Openseamap & Lowrance ???? | Stephan-HB | Technik-Talk | 31 | 01.07.2022 09:34 |
Welchen Plotter kaufen: Lowrance Elite-7Ti oder Lowrance Hook 9 | heliusdh | Technik-Talk | 7 | 29.03.2019 08:21 |
Lowrance Hook 5 mit OpenSeaMap | Asgardt | Technik-Talk | 10 | 23.08.2018 08:33 |
Lowrance Funke LVR-250 <-> GPS Lowrance Plotter | PderSkipper | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.05.2012 10:15 |