![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe einen defekten Lenkzylinder Volvo-Penta 21910902,- dieser wurde letztes Jahr ersetzt. Lässt sich der defekte Zylinder eigentlich reparieren, bzw. Instandsetzen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo... 😊,
ja der lässt sich reparieren. Ich habe ihn selbst zerlegt und beim örtlichen hydraulik Fachbetrieb neue Dichtungen einbauen lassen. Ich denke das waren ca 110€ Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Kannst Du den Hydraulikbetrieb empfehlen? Ich habe hier auch jemanden, der aber der Meinung ist, dass der irreparabel ist, bzw. Er dies nicht könne.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bb,
klar kann ich den empfehlen sonst hätte ich das nicht geschrieben. https://www.walter-hydraulik.de/ Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
Habe mal den Hydraulikbetrieb angeschrieben. Die meinen,dass eine Reparatur ca. 300-400 EUR kosten kann, - auf meinen Hinweis, dass doch ein solcher Zylinder schon einmal für bummelige EUR 100 repariert wurde, reagierte man mit Achselzucken und teilte mit, dass ein solcher Vorgang nicht bekannt sei..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was bitte hast Du erwartet
![]() Die haben das Ding doch noch nicht mal auf der Werkbank, wie sollen die bitte beurteilen was sie da machen müßen ![]() Für 100 kann ich mir man gerade vorstellen das da der Dichtring getauscht wurde. Bei einer telefonischen Anfrage gehen die natürlich erst mal von einer Totalüberholung aus.
|
||||
|
||||
![]()
Unter www.trimmzylinder.de bekommst du Antwort.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Notebook - Netzteilbuchse nicht reparabel ? | raziausdud | Kein Boot | 12 | 31.08.2011 05:23 |
UWT Johnson V4 Finne ab-reparabel | rs-andy | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.08.2010 18:52 |
Drehzahlmesser spinnt, ist der noch reparabel? | wolfgang_ | Technik-Talk | 4 | 30.06.2010 14:12 |
Kompass undicht, reparabel? | Magellan | Technik-Talk | 14 | 08.12.2008 20:22 |
Doppelwandige Jolle - undichter Schwertkasten - reparabel ? | jaka-bubi | Segel Technik | 5 | 08.07.2008 14:07 |