|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien wird verschwinden :-)
Kontinentalverschiebung in der Zukunft, Kroatien wird verschwinden.
Wo soll man dann noch Boot fahren? https://www.youtube.com/watch?v=kBZxxX3Vip0 Gruss Markus
|
||||
|
||||
Deshalb haben wir für 2020 noch schnell Rab gebucht.
Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Ich Ugljan bis zum Ende der eigenen Lebensdauer, sicher ist sicher ..
|
||||
|
||||
War eh alles zu teuer in Kroatien
|
Bitte fahrt dann alle nach Griechenland und auf jeden Fall nen großen Bogen um die Ostsee machen....ist alles voll, teuer, dreckig, laut usw.....
Gruß Martin Geändert von MarDan (21.10.2019 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon etwas älter, ich erinnere mich noch, als Kroatien Atlantis hieß, da ist es schonmal verschwunden, was garnicht stimmt, es hieß nur anders (Jugoslawien), deswegen wird es wohl künftig Süd-Steiermark oder so ähnlich heißen, also keine Angst, Namen sind Schall und Rauch
|
||||
|
||||
Heinz
Bitte nicht vergessen.
Slowenien wäre dann Süd Kärnten.
|
||||
|
||||
Der 1918 an Jugoslawien abgetretene Teil Österreichs heißt ja nach wie vor Stajerska und Koroska. Also Steiermark und Kärnten. Und die dort lebenden Einheimischen sind überwiegend stolz darauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Irgendwann schauen eh nur noch die Bergspitzen aus dem Wasser Also am besten n Grundstück auf dem Mount Everest kaufen und schon mal n Steg dranzimmern.
|
|
||||
|
||||
...hahahaaaaa. so erledigt sich das Thema wohnen auf dem Boot...
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat verlieren würde sogar große Mengen in den Weltraum... MFG S |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, ein paar Liter werden immermal zur ISS gebracht, aber sind das große Mengen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Zeug von der ISS müsste sogar wieder in der Atmosphäre landen wobei man dort ja große Mengen Recycelt. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG S |
|
||||
|
||||
Das geht mir aber auch sowas von am Arxxx vorbei. Mein Haus in Kukljica liegt 15 Meter über dem Meeresspiegel. Wenn ich's noch erlebe, dann kann ich mein Boot demnächst vor der Haustür festmachen. Das fände ich praktisch. Und zur Post könnte ich dann schwimmen - aber die ist dann eh schon unter Wasser. Selbst schuld, wieso bauen die doofen Kroaten die Post nicht gleich aufem Berg?
|
||||
|
||||
Mir gehts gleich, nema Problema!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Steigt der Meeresspiegel, oder fällt er? Eine Einigkeit unter den sogenannten Wissenschaftlern scheint nicht zu bestehen. Wie sagte Sepperl auf die Frage: Wie ist deine Frau im Bett? Antwort: Die einen sagen so und andere sagen so.
|
||||
|
||||
Alles eine Frage der Perspektive!
Kurzfristig steigt er langfristig sinkt er. Ist genau wie beim Klima aber sag das im Moment nicht so laut wiederspricht ja dem Zeitgeist... MFG S
|
|
||||
|
||||
Die Klimagretl kann dir das sicher beantworten.
|